Location

Das Schloss Reichenau bietet, umrahmt von der malerischen Kulisse der Raxalpe und mit dem historischen Hintergrund einer kaiserlichen Residenz, eine Location, die ihresgleichen suchen muss.
Darum haben wir uns entschlossen an diesen wunderschönen Ort ein ebenso herzhaftes Event mit Classic Cars - Harley`s und vielen anderen Marken für alle Liebhaber des  abzuhalten.

Der malerische Schloßgarten und seine altehrwürdigen Gebäude stehen uns für ein tolles Fest zur Gänze zu Verfügung.

Die Classic Cars werden im Schloßpark ausgestellt und im Schloßhof wird gefeiert.

Auch der Empfang im Vorgarten des Schloßes eignet sich hervorragend zum Präsentieren Eurer tollen Bikes.


EVENTPLAN


Ein Fest für die ganze Familie!

Für jeden etwas.


Bei   
ist Party für die ganze Familie angesagt.

Wärend die einen Harleys - Hot Rods - US Cars bestaunen oder tolle Touren mit Ihren Oldtimern fahren, können die anderen im Hotel Wellnessen und das herrlich romantische Ambiente von Reichenau an der Rax genießen, um dann am späten Nachmittag bei toller live Musik abzurocken!


ROLLING STEEL in the Castle